Anna Kaempfer
Gamification und Plattform-Ökosysteme im E-Commerce
Hier abonnieren
und keine Folge mehr verpassen .
Anna Kaempfer hat einen unternehmerischen Fokus auf China und Internationalisierung und ist mit ihrer Firma interconnectional auf den erfolgreichen Aufbau von Kooperationen und Geschäftsbeziehungen spezialisiert. Sie unterstützt Unternehmen beratend bei der strategischen Markt- und Markenentwicklung, im Sales & Marketing sowie im Digital Commerce. Zudem leitet sie Networking- und Diskussionsforen im chinesisch-westlichen Kontext und teilt ihr Wissen und ihre Erfahrung in Bereichen wie digitaler Innovation und KI, Plattformökosysteme, Social Media Marketing etc. als Trainerin und Speakerin mit Unternehmen und Weiterbildungsinstitutionen.
Die Top digitalen Trends in China:
- Crossintegrated Loyalitäts- und Kundenbindungsprogramme
- Virtuelle Influencer
- Social Commerce
- Gamification und Shoppertainment
Noch nicht angemeldet?
Sie sind noch nicht angemeldet, um weitere ExpertInnen-Einblicke in Chinas Digitalwelt zu erhalten?
Holen Sie sich den Einblick in Chinas komplexe Tech-Welt
Melden Sie sich jetzt kostenlos für den Newsletter an und erhalten Sie Impulse, Ideen und Inspiration für die Zukunft.
Vielen Dank!
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang, um die Anmeldung zu bestätigen.