China, Digitalisierung, digital, Technologie, Innovation, Podcast

Fabian Sinn

E-Commerce in den Taobao Dörfern

Hier abonnieren

und keine Folge mehr verpassen .

In seiner Funktion als Managing Partner bei Genuine arbeitet Fabian Sinn mit einer Vielzahl internationaler Consumer- und B2B-Marken zum Aufbau und Erweiterung deren digitaler Präsenz in China. Dabei unterstützt Genuine seine Markenpartner entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette: von Supply Chain Management über E-Commerce-Operations, Social Media Marketing bis hin zu Distribution Channel Management. Von 2016 bis 2021 verantwortete Fabian den Bereich Business Development in der DACH-Region bei Alibaba. Während dieser Zeit hatte er die Möglichkeit, tiefgehende Expertise für E-Commerce und Social Media in China zu entwickeln.

Empfehlungen:

Die Top digitalen Trends in China:

Noch nicht angemeldet?

Sie sind noch nicht angemeldet, um weitere  ExpertInnen-Einblicke in Chinas Digitalwelt zu erhalten?