Marco van Eersel
Digitale Bezahlsysteme und die chinesischen Touristen
Hier abonnieren
und keine Folge mehr verpassen .
Die Wahlheimat des Niederländers Marco van Eersel ist Chieming. Als Unternehmer ist er spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung von außergewöhnlichen und kreativen Omnichannel Geschäftsmodellen, die offline und online miteinander verknüpft werden. Es gibt für ihn generell keine Grenzen. Der Blick über den Tellerrand sowie das Talent, effektiv zu vernetzen und innovative Konzepte umzusetzen, machen seine Projekte zu Erfolgsgeschichten. Innerhalb seiner WeRetail GmbH hat er in enger Zusammenarbeit mit VR Payment das Fintech Omnichannel Konzept „VR Payment China Solution“ entwickelt. Dieses Konzept legt den Fokus darauf, Händlern zu ermöglichen, chinesische Touristen sowohl am eigenen Standort in Europa als auch nach der Heimkehr über den eigen entwickelten WeChat Point of Sale und über E-Commmerce Lösungen an sich zu binden, denn das Zusammenspiel von Payment- und Software-Lösungen sind immer zentral für die Erhöhung der Conversions.
Empfehlungen:
- Unternehmensaccounts auf WeChat folgen
- Daxue Insights
- Jing Daily
Die Top digitalen Trends in China:
- Elektroautoindustrie
- Künstliche Intelligenz
- Verknüpfungen innerhalb der Plattformen
Noch nicht angemeldet?
Sie sind noch nicht angemeldet, um weitere ExpertInnen-Einblicke in Chinas Digitalwelt zu erhalten?
Holen Sie sich den Einblick in Chinas komplexe Tech-Welt
Melden Sie sich jetzt kostenlos für den Newsletter an und erhalten Sie Impulse, Ideen und Inspiration für die Zukunft.
Vielen Dank!
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang, um die Anmeldung zu bestätigen.