Sascha Kurfiss

Kreativität und Innovation in China

Sascha Kurfiss leitete bis 2018 das Büro der deutschen Brand-Experience-Agentur Avantgarde in Shanghai und kreierte individuelle Markenerlebnisse für multinationale Kunden in China. Davor war er sieben Jahre bei der preisgekrönten Werbeagentur Jung von Matt, zunächst als Management Supervisor in Hamburg, später als Managing Director in Peking und Shanghai, und betreute Kunden wie Mercedes-Benz, RWE, Carlsberg und Henkel. Heute ist er Partner der Unternehmensberatung XQ Digital, bei der er den Bereich Marketing-Technologien leitet, und organisiert Innovationsreisen für Führungskräfte nach China.

Leseempfehlungen:

Die Top 3 digitalen Trends in China:

Noch nicht angemeldet?

Sie möchten sich in Ihrer Branche nicht überraschen lassen und abwarten, bis sich die Technologien aus China Jahre später auch bei uns durchsetzen? Holen Sie sich den Einblick in Chinas Digitalwelt und planen Sie Ihre Zukunftsstrategie mit dem Experten-Know-How von China Impulse.

Melden Sie sich  kostenlos an und erhalten Sie Impulse, Ideen und Inspiration für die Zukunft.

Wir freuen uns auf Sie!