Sascha Kurfiss
Kreativität und Innovation in China
Sascha Kurfiss leitete bis 2018 das Büro der deutschen Brand-Experience-Agentur Avantgarde in Shanghai und kreierte individuelle Markenerlebnisse für multinationale Kunden in China. Davor war er sieben Jahre bei der preisgekrönten Werbeagentur Jung von Matt, zunächst als Management Supervisor in Hamburg, später als Managing Director in Peking und Shanghai, und betreute Kunden wie Mercedes-Benz, RWE, Carlsberg und Henkel. Heute ist er Partner der Unternehmensberatung XQ Digital, bei der er den Bereich Marketing-Technologien leitet, und organisiert Innovationsreisen für Führungskräfte nach China.
Leseempfehlungen:
- „Die Chinesen: Psychogramm einer Weltmacht“ von Stefan Baron und Guangyan Yin-Baron
- „The Future Is Asian: Global Order in the Twenty-first Century“ von Parag Khanna
- „Die chinesische KI-Revolution: Konsumverhalten, Marketing und Handel: Wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert“ von Claudia Bünte
- Caixin Global - Latest Business and Financial News on China
- Zusätzlich WeChat herunterladen und anschauen
Die Top 3 digitalen Trends in China:
- Cashless Payment
- New Retail
- Künstliche Intelligenz
Noch nicht angemeldet?
Sie möchten sich in Ihrer Branche nicht überraschen lassen und abwarten, bis sich die Technologien aus China Jahre später auch bei uns durchsetzen? Holen Sie sich den Einblick in Chinas Digitalwelt und planen Sie Ihre Zukunftsstrategie mit dem Experten-Know-How von China Impulse.
Melden Sie sich kostenlos an und erhalten Sie Impulse, Ideen und Inspiration für die Zukunft.
Wir freuen uns auf Sie!
Holen Sie sich den Einblick in Chinas komplexe Tech-Welt
Melden Sie sich jetzt kostenlos für den Newsletter an und erhalten Sie Impulse, Ideen und Inspiration für die Zukunft.
Vielen Dank!
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang, um die Anmeldung zu bestätigen.